Die Musik

Music was my first love

Nicht nur ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar - auch eine Feier, Zeremonie erlebt durch die Musik eine Verstärkung, eine Intensivierung - sie darf auf keinen Fall fehlen!

Michael mit Gitarre

seit vielen Jahren spiele ich Gitarre und singe dazu, die Musik ist seit langem ein Teil meiner Berufsstruktur. Hörbeispiele sende ich Euch gerne zu.

 
Musikstücke

Viele Ideen und Stücke sind denkbar - was zu Euch als Paar passt, wird den Moment der Trauung noch intensiver erlebbar und unvergesslich machen. Ich habe viele Songs, die geeignet sind, freu mich aber vor allem über Eure Wünsche, über Stücke, die Euer gemeinsames Leben geprägt haben und mit Eurem Zusammensein verbunden sind

 

weitere MusikerInnen

Ihr habt in Eurem Familien- oder Freundeskreis weitere MusikerInnen? Gerne können wir die musikalischen Beiträge koordiniernen und/oder kombinieren. Abwechslung, verschiedene Musiker, oder zusammen Stücke zum besten geben.

 
 

Kontakt

Michael Wiedenmann

ja@trauredner.bayern

Tel.: 0173 575 6759

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. 

© 2019 Michael Wiedenmann

Impressum | Datenschutz

logo2.jpg